.:Site:.



.:Pageseiten:.



.:Links:.



.:Design:.

Host
Design
Fehlschlag von mir (ups...)

Wieder vergeht ein Tag in meinem Block

sogear zum Leben hab ich kein bock

doch bock ist zu klein ausgedrückt

denn klein ist nur sie, das Miststück

die Schule ist zu hoch für mich

doch du hast Arbeit schön für dich

lerne Typen kennen die mich betrügen,

die mich ausnutzen und auch belügen

Grieg´s erst raus, wenn´s schonlang vorbei

ist, doch ich räche mich

mit ´ner Massenschlägerei

Hey Spast das war das letzte mal

das erste und das letzte mal

du Bustard, schau dir doch dein Leben an

du Opfer bist am sterben man

seh ich dich noch einmal in meinem Block

schlag ich dich mit meinen Jungs, dort

bis du auch im Krankenhaus

vor schmerzen schreist

um Verzeihung bittest und sagst es tut mir leid

und wenn du das dann wieder machst

kannst du im Sarg nachdenken, du Spast

17.1.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de